Inhaber und Verantwortlicher dieser Webseite

Baronesse von Andersen-Levermann, Unternehmensberatung für Hotelerie

Wacholder Stieg 4 | 21227 Bendestorf

Ansprechpartner: Christina Levermann

Tel.: 0172 13 22 199

E-Mail: 01724538872@vodafone.de

Steuer-Nummer: 47/144/01748

HypoVereinsbank München

IBAN: DE91 7002 0270 0090 1446 77

BIC: HYVEDEMMXXX

Erfüllungsort und Gerichtsstand a. Erfüllungsort ist Hamburg. Sofern eine Gerichtsstandvereinbarung zulässig ist, gilt das Landgericht Hamburg als ausschließlicher Gerichtsstand.


Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotellerie in der jeweils gültigen Fassung wobei die wichtigsten Punkte untenstehend nochmals festgehalten sind

Preise und Inklusivleistungen

Die Preise verstehen sich exklusive Kurtaxe(€ 3,00€ pro Nacht pro Person ab 16 Jahre) Nicht in Anspruch genommene Leistungen werden nicht rückvergütet.

Anzahlung / Zahlung

Zur Garantie Ihrer Reservierung bitten wir Sie um eine Anzahlung in Höhe von 30%/ 50% des Gesamtbetrages. Restzahlung bis spätestens 7 Tage vor Anreise.

Zahlungsarten

Überweisung so wie PayPal . Sollte Ihre Rechnung per Debitor übermittelt werden bitten wir um schriftliche Kostenübernahme sowie eine Anzahlung.

Bei Zahlung mit Kreditkarte wird die Kreditkarte mit dem kompletten Betrag belastet. Zusätzlich wird eine Gebühr von 2,5% erhoben.

Stornogebühren

  • bis 1 Monat vor dem Ankunftstag 50%
  • bis 3 Woche vor dem Ankunftstag 70%
  • bis 2 Woche vor dem Ankunftstag 100%
  • No Show – 100%

Die Prozentangaben beziehen sich auf den Gesamtpreis des bestätigten Arrangements.

Bitte beachten Sie, dass Sie durch die Bestätigung der Buchung diese Stornogebühren akzeptieren und der Überweisung auf unser Konto im Stornofall akzeptieren.

An- und Abreise

Die Zimmer stehen am Anreisetag ab 15.00 Uhr und am Abreisetag bis 11.00 Uhr zur Verfügung. Nach Rücksprache ist eine Spätabreise gegen einen Aufpreis von
€ 30,00 bis 18:00 Uhr.
Sollten Sie später anreisen, bitten wir Sie uns diesbezüglich eine kurze Information zukommen zu lassen.

Höhere Gewalt

Ferner ist das Hotel berechtigt, im Falle höherer Gewalt oder anderer vom Hotel nicht zu vertretenden Umstände von der Erfüllung des Vertrages zurückzutreten, ohne dass ein Schadenersatz an den Kunden anfällt.

Reinigung/Beschädigungen

Sollte nach Ihrer Abreise im Zimmer auffallen, dass ein außergewöhnlicher Reinigungsaufwand und/oder eine mutwillige Beschädigung an den Einrichtungsgegenständen vorliegt erlauben wir uns dieses nach Aufwand zu berechnen.

Nicht-Raucher-Zimmer

Aus Rücksicht auf unsere Gäste bitten wir Sie, im Speisesaal und auf unseren Zimmern nicht zu rauchen. An der Hotelbar ist das Rauchen erlaubt. Rauchen Gäste dennoch im Zimmer, beteiligen wir den Zimmergast an den Reinigungskosten (Gardinen, Mobiliar, …) mit mind. € 50,00. Kann das Zimmer wegen des starken Rauchgeruchs nicht vermietet werden wird eine zusätzliche Nacht laut Hoteltarif abzüglich Frühstück in Rechnung gestellt. Alle Räumlichkeiten und Gästezimmer sind per Rauchmelder mit einer Brandmeldezentrale verbunden. Im Falle eines Feueralarms durch Verschulden des Gastes sind alle anfallendes Kosten die in unmittelbarer Verbindung damit stehen, wie z.B. der Einsatz der Feuerwehr oder die Folgekosten zur Wiederherstellung des Betriebszustandes, allein durch den Gast zu tragen.

Abgebildete Zimmer im Internet

Die Grundrisse bzw. Fotos der Zimmer sowie die Möblierung können je nach Zimmer variieren.

Zimmerwunsch

Gerne erfüllen wir Ihren Zimmerwunsch, fixe Zimmernummern können wir jedoch nicht zu 100% garantieren.